Tischdekorationen

TISCHDEKORATION

Die schönsten Ideen für Tisch und Tafel. Ob fürs asiatische Menü, für das mexikanische Fest oder für griechische Leckereien...,  also genau die passende Tischdekoration, für den entsprechenden Anlass. Unsere Ideen zeigen, wie vielseitig die Wirkung moderner Tischdekoration sein kann.

Farben lassen sich passend zur Stimmung auswählen - Rot und Sonnengelb bringen Wärme auf den Tisch, frisches Meeresblau kühlt ab, buntes Geschirr setzt Farbakzente, Babyblau hält sich dezent zurück. Der ideale Begleiter für Farben ist immer noch das klassische Weiß, das in puncto Kombinationstalent nicht zu übertreffen ist.

Nicht nur eine geschmackvolle originelle Dekoration und leckere Rezepte gehören zu einer schönen Party. Ein Fest will auch gut organisiert sein. Wir helfen Ihnen dabei.

Zurück

Vital Kopp GmbH | 6020 Emmenbrücke | +41 (0)41 260 22 22 |
© metzgerei-kopp.ch, Web by darwin, Impressum