Metzgerei Kopp

Metzgerei Kopp

Eschenstrasse 8 Emmenbrücke

SIE ERREICHEN UNS:
Montag bis Samstag
07.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr

Telefon: 041 260 22 22
E-Mail: info@metzgerei-kopp.ch

An folgenden Öffnungszeiten können Sie ihre Bestellung abholen:

Montag 23.12.19  06.00 – 18.00
Dienstag 24.12.19  06.00 - 12.00
Montag 30.12.19  06.00 – 18.00
Dienstag 31.12.19  06.00 – 12.00

Auslieferung Catering bis 18.00

Exellente Produkte für Ihre Gaumenfreude

Ein Stück Natur für die ausgewogene Ernährung! Ein saftiges Stück Fleisch, durch uns fein zubereitet, sorgt für genussvolle Stunden unter Freunden.

Qualität - ohne Risiken für Esser und Esserinnen!

Seit Jahren schenke ich der Haltung der Tiere, ihrer Nahrung, aber auch kurzen Transportwegen meine volle Aufmerksamkeit. Wo immer möglich, beziehe ich das Fleisch von Bauern, die ich persönlich kenne und die meine Überzeugung in dieser Hinsicht teilen.

Seit längerer Zeit spüre ich deutlich, dass immer mehr Kundinnen und Kunden grossen Wert auf die Grundqualität des Fleisches legen. Kenntnis der Herkunft und persönliche Auslese garantieren eine hochwertige Qualität des Fleisches.

Herkunft

Unsere Viehlieferanten stammen vorwiegen aus dem Kanton Luzern (Rinder Kälber Kaninchen) die Lieferanten von Qualitäts-Schweinen aus der Zentral Schweiz. Die Tiere werden regional fachgerecht und nach neuesten hygienischen Erkenntnissen geschlachtet.

Hygiene und Qualität

Dies untersteht der Qualitäts- und Hygienekontrolle (QKS) des Verbandes Schweizer Metzgermeister. Ein Stück Natur für die ausgewogene Ernährung! Ein saftiges Stück Fleisch, durch uns fein zubereitet, sorgt für genussvolle Stunden unter Freunden.

En Guete

Unser Handwerk

Vital Kopp GmbH | 6020 Emmenbrücke | +41 (0)41 260 22 22 |
© metzgerei-kopp.ch, Web by darwin, Impressum